Gemeinsam mit DJ Redblack erobert das Trikot das Rampenlicht und spielt eine zentrale Rolle im Musikvideo, das im typischen Ballermann-Stil zum Mitsingen und Grölen einlädt. Auch wenn das Trikot mittlerweile ausverkauft ist, unsere Begeisterung für diesen spektakulären Auftritt bleibt ungebrochen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser lebhaften Fan-Gemeinschaft zu sein.
Unsere breite Produktpalette an Fanartikeln und Sport-Merchandising spiegelt die Leidenschaft und das Engagement der Fans wider, die nicht nur während der EM24, sondern das ganze Jahr über aktiv sind. Mit unseren Artikeln seid ihr immer bestens ausgestattet — ob beim Public Viewing, im Stadion oder als unverzichtbares Sammlerstück. Sie sind ein Symbol für Zusammenhalt, Stolz und Begeisterung.
Für alle, die vom Fußballfieber gepackt sind: Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass die «Deutschland-Droge» uns bis ins Endspiel führt. Macht die EM 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis!
Tobias Rahm Handelsagentur — stolz auf unsere Spiele, unsere Mannschaft und unsere Fans. Zusammen machen wir jedes Spiel zu einem Heimspiel!